Exacta: das Unternehmen.

Für Exacta hat höchste Qualität Tradition: Unser Unternehmen blickt auf eine über 60jährige Geschichte, die uns seit der Firmengründung im Jahr 1948 zum Marktführer in Sachen Sicherheitstechnik bei Fenstern und Türen gemacht hat.

Ein Erfolg, der gesundes Wachstum ermöglichte: Neben unserer Stamm-Produktionsstätte in Düsseldorf-Reisholz wurde 1990 ein 1700qm-Ausstellungszentrum in Düsseldorf-Hellerhof eröffnet. Durch zwei weitere Produktionsstätten in Norddeutschland wurden die Kapazitäten zusätzlich verstärkt.

Heute steht der Name Exacta für stetig wachsendes Know-how, präzise Fertigung und Montage sowie überragenden Service, der auch den individuellsten Anforderungen gerecht wird. Unsere Kunden vertrauen unserem Können und unserer Beratungsqualität – für ein Wohngefühl, das Sicherheit groß schreibt.